Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
Ex-Black Veil Brides-Bassist unter Missbrauchsverdacht

Der ehemalige Black Veil Brides-Bassist Ashley Purdy soll mehrere Frauen sexuell und psychologisch missbraucht haben. Das haben einige vermeintliche Opfer vergangene Woche in den sozialen Medien kundgetan. Nun haben sich sowohl die Punkrocker als auch Purdy zu Wort gemeldet. "Ich bin mir bestimmter abfälliger Statements, die in den sozialen Medien über meinen Charakter gemacht werden, bewusst", erklärt sich das ex-Black Veil Brides-Mitglied. "Ich glaube ernsthaft, dass jede Frau das Recht hat, gehört [...] und respektiert zu werden. Jedoch sind diese Statements mit der Zeit schlimmer geworden. Und ich kann euch versichern: Es wurden viele falsche Anschuldigungen gemacht. Ich bin beschämt durch…
Weiterlesen
Zur Startseite