Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn
Die Metal-Alben der Woche vom 31.01. mit Lordi, Nathan Gray, Serenity u.a.

Lordi Mal verneigen sich die maskierten Finnen auf diese Weise vor Journey (‘Like A Bee To The Honey’), mal vor Marillion (‘Apollyon’), The Rolling Stones (‘Blow My Fuse’), Judas Priest (‘Up To No Good’) oder Kiss (‘Scream Demon’). Selbst ein Disco-Song hat es auf das Album geschafft (‘Zombimbo’)! Alles über KILLECTION könnt ihr hier nachlesen. https://www.youtube.com/watch?v=g10El-y5-Dc Nathan Gray Dem Boysetsfire-Frontmann geht es aktuell offensichtlich besser als noch vor zwei Jahren, und er lässt uns dies auch musikalisch wissen. Stilistisch vermeidet es Gray, sich an Liedern zu „vergreifen“, die auch seiner Stamm-Band gut zu Gesicht stünden. Das komplette Review findet ihr…
Weiterlesen
Zur Startseite