Toggle menu

Metal Hammer

Search
Rammstein – das Interview zum neuen Album: METAL HAMMER 06/19
Five Finger Death Punch: Ex-Trommler ist jetzt bei der Polizei

Vom Five Finger Death Punch-Schlagzeugschemel in den Schutzdienst der Landstadt Rockport, Indiana: Jeffrey Spencer ist frisch von der Bürgermeisterin Gay Ann Harvey vereidigter Reserve-Polizist. Polizeichef Jason Overfield begrüßte Spencer in seinem Department. Zuvor hatte dieser erfolgreich den Vor-Einführungskurs der Indiana Law Enforcement Academy erfolgreich abgeschlossen. Spencer ist ganz in der Nähe aufgewachsen und zur Schule gegangen, doch wohnt weiterhin in Las Vegas. "Es ist mir eine Ehre, hierher zurückzukommen wann immer ich kann, um die Gemeinschaft zu schützen und Menschen zu helfen." https://www.instagram.com/p/ByglaUOAgvY/ Schon 2014 veröffentlichte Jeremy seine Autobiografie ‘Death Punch'd: Surviving Five Finger Death Punch's Metal Mayhem’. Diese stieß…
Weiterlesen
Zur Startseite