Toggle menu

Metal Hammer

Search
Dave Ellefson ist "zufrieden und glücklich"

Der von Dave Mustaine bei Megadeth geschasste Bassist Dave Ellefson hat in einem aktuellen Interview über seine neue Band The Lucid auch Auskunft über seinen derzeitigen Gemütszustand gegeben (siehe Video unten). Zwangloses Kreieren Eigentlich zielte die Frage bei "Aftershocks TV" darauf ab, ob Dave Ellefson nun, da er nicht mehr unter dem Regiment von Dave Mustaine allein für Megadeth Musik machen muss, eine gesteigerte künstlerische Freiheit verspüre. Dazu meinte Ellefson: "Megadeth wird immer mein Vermächtnis sein, einfach weil ich dabei geholfen habe, es zu starten. Das ist ein anderer Einstiegspunkt." Bis zur zwischenzeitlichen Auflösung der Gruppe 2002 sei alles nur…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €