Toggle menu

Metal Hammer

Search

MH 10/2019 jetzt bestellen

Steel Panther planen Fernsehserie

Steel Panther waren schon immer mehr als nur Blödelbarden. Jedem Metaller sollte längst klar sein: Frontmann Michael Starr, Gitarrist Satchel, Bassist Lexxi Foxx und Drummer Stix Zadinia haben musikalisch ordentlich was drauf. Nachdem das Quartett mit kurzen Filmchen für ihren Youtube-Kanal sein Entertainment-Portfolio auf ein weiteres Medium ausgeweitet hat, schmieden die Kalifornier bereits neue Pläne. So wollen die Glam-Rocker eine eigene TV-Serie umsetzen. Dies bestätigte Stix Zadinia jüngst im Interview mit Anne Erickson im "Audio Ink Radio"-Podcast. "Das ist ein Ziel von uns", verriet der Schlagzeuger. "Wir befinden uns zurzeit in Diskussionen mit einer Produktionsfirma. Eine Fernseh-Show zu haben - dieses…
Weiterlesen
Zur Startseite