Toggle menu

Metal Hammer

Search
Kiss - Exklusive Vinyl-Single in 07/19
Lamb Of God: Randy Blythe holt sich üble Prellung

Wie jüngst Gojira-Gitarrist Christian Andreu erfahren musste, kann man sich auf der Bühne durchaus weh tun. Randy Blythe von Lamb Of God hat nun nachgelegt - mit einem unfreiwillig missratenem Sprung. Als Andenken hat der Sänger eine böse Prellung mitgenommen. Wie genau sich der Sturz zugetragen hat, erzählt Blythe minutiös in einem Instagram-Post - unterfüttert mich Fotos und einem Video. "Ich bin als energetischer Frontmann bekannt. Ständig bewege ich mich, springe von irgendetwas herunter oder klettere drauf, renne einfach allgemein wie ein tollwütiges Huhn mit abgeschnittenem Kopf herum. Ich war schon immer so drauf, und so haben es auch meine…
Weiterlesen
Zur Startseite