Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021
Ex-Skid Row-Sänger Johnny Solinger gestorben

Der frühere Skid Row-Sänger Johnny Solinger ist am 26. Juni im Alter von nur 55 Jahren an Leberversagen verstorben. Der Musiker hatte seine Krankheit erst vor etwas mehr als einem Monat publik gemacht. Nun haben seine einstigen Bandkollegen, mit denen er von 1999 bis 2015 zusammen gespielt hat, seinen Tod bekannt gegeben. "Wir sind traurig, die Nachrichten von unserem Bruder Johnny Solinger zu hören. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie, seinen Freunden und Fans. Gute Reise, Singo. Grüß Scrappy von uns." Vergebliches Aufbäumen Mit Scrappy ist vermutlich der Großvater von Solinger gemeint. Am 8. Mai schrieb Johnny noch: "Schweren Herzens…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €