Toggle menu

Metal Hammer

Search
Blackout Tuesday
Logo Daheim Dabei Konzerte




Mötley Crüe & Anthrax witzeln über Donald Trump

Eigentlich hätte das Ansehen von Donald Trump nicht noch tiefer sinken können. Doch dann sinnierte der US-Präsident, ob es eventuell eine gute Idee sein könnte, sich Desinfektionsmittel zu injizieren, um das Coronavirus abzutöten. Ärzte meldeten sich entsetzt zu Wort und rieten vehement davon ab. Nun nehmen Mötley Crüe-Drummer Tommy Lee und Anthrax-Schlagzeuger Charlie Benante Trumps abwegigen Denkanstoß als Vorlage für Scherze. So teilte Tommy Lee ein Tik Tok-Video, in dem jemand mit einer Donald Trump-Klobürste seine Toilette schrubbt (siehe unten). Charlie Benante griff das Video direkt auf und postete ein Bild von einem modifizierten Putzmittel-Etikett. Die Firma Clorox stellt unter…
Weiterlesen
Zur Startseite