Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif
Manowar: So entstand die Band

Manowar-Bassist Joey deMaio unterhielt sich für die neueste Folge seines Podcasts (höre weiter unten) mit Sänger Eric Adams. Jener erinnert sich daran, wie er 1980 zu Manowar gestoßen ist. "Joey besuchte mich und sagte, dass er einen Typen in New York kenne, der Gitarre spielt. ,Sein Name ist Ross, und er ist wirklich gut. Wir kamen gut miteinander aus.‘" Joey hatte Ross Friedman während der "Heaven And Hell"-Tour von Black Sabbath kennengelernt, bei welcher er als Pyrotech arbeitete. Friedman war Gitarrist der Supportband Shakin' Street. ",Wir haben in der Umkleide zusammen gejammt, das klang verdammt gut. Wir wollen eine Band…
Weiterlesen
Zur Startseite