Toggle menu

Metal Hammer

Search
Dark Side Of Sugar
Wolfgang Van Halen beendet Gerücht über Zukunft der Band

Im Internet machen aktuell offenbar Gerüchte die Runde, wonach Van Halen nach dem Tod von Eddie Van Halen am 6. Oktober doch noch nicht Geschichte sein sollen. Der Ursprung dieser Spekulationen soll eine private Facebook-Gruppe über Wolfgang, dem Sohn den legendären Gitarristen, sein. Die Mär geht folgendermaßen (siehe Tweet unten): Das Van Halen-"Lager" soll demnach die Möglichkeit diskutieren mit einer umgemodelten Besetzung weiterzumachen. Dabei würde ex-Frontmann Sammy Hagar wieder das Mikrofon übernehmen, ex-Bassist Michael Anthony für die tiefen Töne sorgen, Alex Van Halen wie immer am Schlagzeug sitzen, Wolfgang jedoch an die Gitarre wechseln und das Erbe seines Vaters übernehmen…
Weiterlesen
Zur Startseite