Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif
Ozzy Osbourne: "Wenn ich Corona kriege, bin ich im Arsch!"

Ozzy Osbourne hat in einem neuen Interview mit dem GQ Magazin über seine Aussichten im Falle einer Erkrankung an dem Coronavirus gesprochen. Dabei hat der ex-Black Sabbath-Sänger offenbart, dass er an einer Atemwegserkrankung leidet. Sollte sich der so gut wie 72-Jährige (sein Geburtstag am 3.12. naht) folglich COVID-19 einfangen, hat er ein höheres Risiko eine schwere Lungenentzündung oder ähnliches zu entwickeln. "Ich habe ein Emphysem", verrät Ozzy Osbourne. "Wenn ich also den Virus bekomme, bin ich im Arsch." Daraufhin drängte sich förmlich die Frage auf, wie es dem Alt-Metaller zurzeit denn gesundheitlich geht. "Die Operation, die ich hatte, hat mich…
Weiterlesen
Zur Startseite