Toggle menu

Metal Hammer

Search
Blackout Tuesday
Logo Daheim Dabei Konzerte




Corey Taylor und seine Frau arbeiten an pflanzenbasiertem Taco-Truck

Alicia, die Ehefrau von Slipknot-Frontmann Corey Taylor, verkündete vor ein paar Wochen über Twitter, dass sie zusammen mit ihrem Mann an einem neuen Projekt arbeitet. Diese Aussage ließ einige Spekulationen zu. Nun verplapperte sich Corey in einem langen Gespräch mit Rock Feed, indem er erzählte, dass die beiden kürzlich einen Trip nach Atlanta buchen wollten (der jedoch pandemiebedingt ausfiel) für eine Verkostung der Speisen ihres Imbisswagens. Damit war dann die Katze aus dem Sack. Das Ehepaar arbeitet an einem Taco-Truck mit pflanzenbasierten gefüllten Tortilla-Taschen. "Die Idee war im Grunde ein pflanzenbasierter Taco-Food-Truck", sagt Corey Taylor im Interview. "Wir können nicht vegan sagen, weil…
Weiterlesen
Zur Startseite