Toggle menu

Metal Hammer

Search
Chimaira: Sänger an Krebs erkrankt

Mark Hunter, Sänger der 2014 aufgelösten (und 2017 für ein einmaliges Reunion-Live-Konzert wieder aufgetretenen) US-Metal-Band Chimaira, leidet unter Schilddrüsenkrebs. Der mittlerweile auch als Fotograf tätige Hunter befindet sich bereits in Behandlung, und die Heilungs-Chancen sind hoch. https://www.instagram.com/p/B0n0FGWA2p9/ Via Instagram meldete sich der 42-jährige Sänger an seine Fans und Freunde. "Es fällt mir nicht leicht, das auszusprechen: Ich habe Schilddrüsenkrebs. Bei einer normalen ärztlichen Untersuchung letztes Jahr entdeckte mein Doktor eine größere Gewebemasse in meinem Hals. Nach zwei Nadelbiopsien stellte sich allerdings nichts Eindeutiges heraus. Vor einer Woche wurden mit 50% meiner Schilddrüse entfernt, sodass die Ärzte besseren Zugriff auf den…
Weiterlesen
Zur Startseite