Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif
Erik Cohen: Von Geisterhand geführt

Wer hätte gedacht, dass all die Konzert- und Festival-Ausfälle auch etwas Gutes haben können? So investierten Erik Cohen und Co. den entsprechenden Zugewinn an Zeit zumindest in die intensivierte Studioarbeit zu ihrem vierten Album NORTHERN SOUL, welches die Achtziger-Anklänge und den durchgehenden Hit-Faktor noch einmal gespenstisch in die Höhe schraubt... Erik Cohen wollte in ansonsten nicht so erquickenden Zeiten wie diesen keineswegs mit einer "Depriplatte voll mit progressivem Black Metal" um die Ecke kommen wollte. Vielmehr entpuppt sich NORTHERN SOUL von seinem gleichnamigen instrumentalen Intro an, welches Morricone mit maritimem Schifferklavier vereint, als eine ziemlich bombastische Angelegenheit, die mit der…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €