Toggle menu

Metal Hammer

Search
Ted Nugent über Meat Loaf: „Er war ein trotziger Hurensohn und dafür liebe ich ihn“

Während eines Auftritts in der "Joe Piscopo Show" würdigt Ted Nugent den legendären Rock-Sänger Meat Loaf, der am 20. Januar 2022 im Alter von 74 Jahren verstarb. Nugent erinnert sich an die langjährige gemeinsame Historie der beiden Musiker, speziell an die gemeinsame Zeit während der Produktion von FREE FOR ALL (1976). „Dieser Typ war so begabt. Und was noch wichtiger ist, er war ein lustiger Mistkerl. Er war ein leuchtendes Beispiel für guten Willen, Anstand und Arbeitsmoral. Ich kann nicht genug davon schwärmen, was Meat Loaf für das Leben, die Freiheit und das Streben nach Rock 'n' Roll-Glück verkörpert hat.…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €