Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021
Korn: "Fieldy braucht Zeit, um über sich nachzudenken."

Korn-Gitarrist Brian "Head" Welch hat in einem neuen Interview (siehe Video unten) Auskunft über das Befinden von Bassist Reginald "Fieldy" Arvizu gegeben, der bekanntlich die aktuelle Tour der Nu-Metaller aussitzt, um "schlechte Gewohnheiten" wieder loszuwerden. Laut Welch brauche Fieldy einfach "etwas Zeit, um über sich und seine Familie nachzudenken". Nötige Pause "Fieldy geht es gut, mann", beruhigt der Dreadlockenkopf die Fans. "Er ist zu Hause bei seinen Kindern. Ich möchte sagen, dass Fieldy ein guter Vater ist. Er ist ein guter Kerl und hat sein Leben strukturiert. Was die schlechten Gewohnheiten angeht, über die er in der Presse sprach: Jeder hat…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €