Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif
Eddie Van Halen war ein furchtbarer Gitarrenlehrer

Eddie Van Halen war ein wegweisender sowie überragender Gitarrist. Doch offenbar besaß der am 6. Oktober 2020 an Krebs verstorbene Musiker nicht die Gabe, sein Können weiterzugeben. Dies sagte zumindest sein Sohn Wolfgang Van Halen kürzlich im Interview in der Sendung  "The Afternoon Program" des Radiosenders 102.9 The Hog (siehe und höre unten). Schwere Lehre "Er brachte mir nicht bei, Gitarre zu spielen", so Wolfgang über seinen Vater Eddie Van Halen. "Er war ein furchtbarer Lehrer. Das Einzige, was er mit auf der Gitarre beibrachte, waren Power Chords [Grundton + Quinte + Oktave - Anm.d.R.]. Danach brachte ich es mir…
Weiterlesen
Zur Startseite