Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif
Fear Factory: Jemand hat auf Dino Cazares Auto geschossen

Jemand scheint einen Groll gegen Fear Factory-Gitarrist Dino Cazares zu hegen. Der Musiker, der in Los Angeles lebt, musste kürzlich eine erschreckende Erfahrung machen. Er schrieb über Twitter, dass auf sein Auto geschossen wurde. Dazu teilte Cazares ein Foto seiner Windschutzscheibe, in der noch immer die Kugel steckt. Dazu schrieb er: "Ein Einschussloch in meiner Windschutzscheibe heute. Als mich die Polizeibehörde in Los Angeles fragte, ob ich einen Feind habe, sagte ich habe 'Ja' und nannte drei Personen. Mal sehen, wohin diese Untersuchung führt. Das LAPD sagte, es sehe aus wie ein 45 Kaliber, es ist eine große Kugel." https://twitter.com/DinoCazares/status/1352395133497397248?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1352395133497397248%7Ctwgr%5E%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.blabbermouth.net%2Fnews%2Ffear-factorys-dino-cazares-says-his-car-was-struck-by-a-bullet-earlier-today%2F…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €