Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn
„Resident Evil 3“: Das Remake wird keine alternativen Enden mehr bieten

Nach dem bahnbrechenden Erfolg des Remakes zu „Resident Evil 2“ war es eigentlich nur noch eine Frage der Zeit, bis Capcom auch ein Remake des dritten Teils ankündigen würde. Dass „Resident Evil 3“ allerdings schon ein Jahr nach dem Remake des zweiten Teils erscheinen wird, damit dürfte wohl niemand so richtig gerechnet haben. Anfang Dezember 2019 wurde das Remake offiziell angekündigt und im April dieses Jahres soll es auch schon veröffentlicht werden. Bis dahin verstreichen zwar noch einige Monate, jetzt sind aber neue Details zum Spiel veröffentlicht worden, die nicht allen Fans schmecken dürften. Kein Mercenaries-Modus und nur ein Ende…
Weiterlesen
Zur Startseite