Toggle menu

Metal Hammer

Search
Rammstein – das Interview zum neuen Album: METAL HAMMER 06/19
Zukunft von Chris Adler bei Lamb Of God fraglich

Das US-Schwergewicht Lamb Of God muss seit Juli 2018 ohne Schlagzeuger Chris Adler auskommen. Der 46-Jährige hatte einen Motorradunfall und unterzieht sich seitdem einer aufwendigen Reha. Art Cruz (Prong, Winds of Plague) vertritt ihn immer noch. In einem Interview mit WSOU (hört unten) beim Sonic Temple Festival in Columbus, Ohio äußerte sich Frontmann Randy Blythe nun zurückhaltend, was Adlers Zukunft in der Band angeht. Darauf angesprochen, wann Chris Adler endlich wieder hinter der Schießbude bei Lamb Of God Platz nimmt, antwortete Blythe fast schon erschreckend wortkarg: "Es ist schwer zu sagen, was mit Chris Adler passieren wird. Ich habe keinen Kommentar…
Weiterlesen
Zur Startseite