Toggle menu

Metal Hammer

Search
Sharon Osbourne schlug Matt LeBlanc (‘Friends’) Dreier vor

Oh là là! Sharon Osbourne hat offenbar bei einer Gelegenheit versucht, den US-Schauspieler Matt LeBlanc für ein erotisches Abenteuer zu gewinnen. Genauer gesagt hat die Gattin von Black Sabbath-Frontmann Ozzy Osbourne dem Star aus der Neunziger Jahre-Kultserie ‘Friends’ eine ménage à trois vorgeschlagen. Dies wurde jüngst in der TV-Show "The Talk", die Sharon moderiert, bekannt beziehungsweise wieder aufgewärmt. Denn ursprünglich hatte LeBlanc von Sharons Avance in der Conan O'Briens Sendung berichtet. "Ich begegnete zufällig Sharon Osbourne [hinter den Kulissen bei einer Golden Globe-Zeremonie - Anm.d.R.] und sagte: 'Mein Gott, ich bin so ein großer Fan ihre Ehemanns. Er ist so großartig.'…
Weiterlesen
Zur Startseite