Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif
Peaceville-Gründer schwer erkrankt

Schlechte Nachrichten von Paul "Hammy" Halmshaw, dem Gründer des britischen Kult-Labels Peaceville. "Nach einem Leben voller Musik bin ich während dees Lockdowns schwer erkrankt", schreibt Hammy auf der Spendenkampagnen-Seite JustGiving. "Bei mir wurde die vererbbare Krankheit dilatative Kardiomyopathie festgestellt." Dabei handelt es sich um eine krankhafte Erweiterung des Herzmuskels, die unheilbar ist. Durch diese starke Leistungsminderung des Herzens kann Hammy keine Treppen mehr steigen. Um seine zweigeschossige Wohnung entsprechend umbauen zu können, hat er eine Crowdfunding-Kampagne ins Leben gerufen. Zum aktuelle Zeitpunkt sind 32% der erforderlichen 10.000 britischen Pfund erreicht. Hier geht's zur Spendenkampagne für Paul "Hammy" Halmshaw Prägende Bands…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €