Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24
Die Metal-Alben der Woche vom 22.03. mit Ghøstkid, Leaves' Eyes, Hammer King u.a.

Ghøstkid HOLLYWOOD SUICIDE sorgt innerhalb der METAL HAMMER-Redaktion für Begeisterung und Ablehnung. Amanda Dizdarevic erkennt "ein gutes Gespür für knallende Auf-die-Fresse-Titel", "emotionale Tiefe" sowie "treibende Rhythmen". Tom Lubowski hingegen schreibt, dass Ghøstkid ein "ungenießbares Süppchen aus dem ,Who’s who‘ der für erzkonservative Metalheads unerträglichen Einflüsse" zusammenbrauen und die Lyrics "selten über das Niveau eines mäßig intelligenten Postpubertierenden hinausgehen". Leaves' Eyes Wie schon in der Vergangenheit entführt die Combo um Mastermind Alexander Krull einmal mehr in die Sagen- und Mythenwelt der Nordmannen. (Hier weiterlesen) Hammer King Vieles auf KÖNIG UND KAISER mag dem unvor­bereiteten Hörer schräg und übertrieben vorkommen; aber die…
Weiterlesen
Zur Startseite