Toggle menu

Metal Hammer

Search
Gene Simmons (Kiss) hat kein Verständnis für Ungeimpfte

Das 72-jährige Kiss-Mitglied Gene Simmons diskutiert in einem aktuellen Interview bei TalkShopLive seine Ansichten über Impfgegnerinnen und -gegner während der Coronapandemie. Ursache für das aufkommende Thema ist der Rückblick auf die diesjährige Kiss Kruise, die Ende Oktober bis Anfang November 2021 stattfand. Simmons kommentiert: „Es war eine wirklich großartige Zeit. Leider konnten viele unserer europäischen Freunde und viele andere – ich ziehe ‚Freunde‘ dem Begriff ‚Fans‘ vor, weil wir wirklich zu einer Familie geworden sind – nicht so einfach auf die Kreuzfahrt mitkommen, weil man geimpft sein musste.“ Gene Simmons für mehr soziale Solidarität Nach diesem Aufhänger macht der Musiker seine…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €