Toggle menu

Metal Hammer

Search
GTA - The Trilogy: Rockstar kündigt Remaster-Trilogie an

Was vor ein paar Tagen noch als Internet-Gerücht kursierte, scheint nun in Stein gemeißelt worden zu sein. Rockstar Games kündigt mit ‘GTA: The Trilogy - The Definitive Edition’ eine Neuauflage der Spiele ‘Grand Theft Auto 3’, ‘Grand Theft Auto: Vice City’ und ‘Grand Theft Auto: San Andreas’ an. Im Vergleich zu den Original-Ablegern soll die Remaster-Trilogie gleich in mehreren Aspekten aufpoliert werden. GTA: The Trilogy - Klassiker in neuem Gewand Allzu viele Einzelheiten ließ Rockstar zu den Neuauflagen der GTA-Reihe noch nicht durchsickern. Fest steht bisher nur, dass es neben grafischen Verbesserungen auch spielerische Veränderungen geben soll. An welchen Stellschrauben…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €