Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif
AC/DC: Angus Young verrät peinlichsten Song der Band

Haben AC/DC in ihrer ganzen Karriere jeweils etwas peinliches abgeliefert? Aufmerksame Beobachter sind - möglicherweise etwas vorschnell - geneigt zu urteilen: Das können die doch gar nicht! Doch da haben sie die Rechnung ohne Angus Young gemacht. So wurde der Gitarrist jüngst im Interview mit Vulture gefragt, welchen Track er für den bedauerlichsten AC/DC-Song aller Zeiten hält. Daraufhin antwortete der 65-Jährige: Rettung durch die B-Seite "Auf unserem ersten Album HIGH VOLTAGE haben wir ein Lied namens ‘Love Song’ aufgenommen. Das war sehr anders für unsere Verhältnisse. Ich wusste nicht, ob wir versucht haben, die Liebeslieder dieser Zeit zu parodieren. Denn…
Weiterlesen
Zur Startseite