Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif
Tommy Lee verteidigt sein Recht, Trump zu kritisieren

Tommy Lee von Mötley Crüe kann Donald Trump auf den Tod nicht ausstehen. Das ist nichts neues. Doch offenbar gibt es unter seinen Fans und Followern einige Leute, die dem Drummer geraten haben, er solle seine politische Meinung doch lieber für sich behalten. Nach dem Motto: Berühmtheiten hätten keine Ahnung vom Leben der normalen Menschen. Aber dabei haben sie die Rechnung ohne Tommy Lee gemacht. Hier gibt es nichts zu sehen! So postete der Mötley Crüe-Trommler ein Bild mit den Worten "Tommy Lee Really Fucking Hates Donald Trump".  Zur Erklärung schrieb er in einem weiteren Post: "Hey, euch Ärschen, die…
Weiterlesen
Zur Startseite