Toggle menu

Metal Hammer

Search
Def Leppard: "Ich werde nie vor dem Krebs kapitulieren."

Vivian Campell, Gitarrist von Def Leppard und Last In Line wurde bereits 2013 mit Lymphdrüsenkrebs diagnostiziert. Nach einer mehrmonatigen Chemotherapie schien die Krankheit besiegt zu sein – doch 2014 kehrte der Krebs zurück. Campbell unterzog sich daraufhin einer Stammzellen-Transplantation, jedoch zeigte sich die Krankheit auch hier wieder hartnäckig der Musiker erlitt erneut einen Rückfall. Kürzlich sprach der Musiker mit dem Radiomoderator Rock 102.7 von Memphis über seinen anhaltenden Kampf gegen das Hodgkin-Lymphom. "Es ist nichts, worüber ich jemals zu sehr besorgt gewesen wäre. Aber ich habe mich in den letzten drei Jahren sehr glücklich gefühlt - eigentlich ist dieser Monat…
Weiterlesen
Zur Startseite