Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn
Neues Album, Film und noch viel mehr? Das planen Ghost im Jahr 2020

Kommt 2020 ein neues Ghost-Album? Das letzte Album der Band, PREQUELLE, erschien 2018. Den Nachfolger hat Ghost-Chef Tobias Forge aber bereits fest eingeplant. Wie Forge im September 2019 ankündigte, soll der Januar ganz im Zeichen von Studioaufnahmen stehen. Damals erklärte er, bereits 50 Ideen für ein nächstes Album zu haben – einige Monate später dürfte wohl das eine oder andere Dutzend mehr dazugekommen sein. Wir erinnern uns: Damals hatte das Ghost-Mastermind gegenüber „Ultimate Guitar“ erklärt, welchen Schaffensprozess er Anfang 2020 lostreten möchte: „Im Januar gehe ich ins Studio, von Montag bis Freitag, jede Woche, und bringe einfach Tracks zu Ende. So funktioniert…
Weiterlesen
Zur Startseite