Toggle menu

Metal Hammer

Search
Helloween: Kuschelkurs tötete den Groll

Das komplette Interview mit Michael Kiske und Markus Großkopf von Helloween findet ihr in der METAL HAMMER-Oktoberausgabe 2019, erhältlich am Kiosk oder über diesen Link: >>www.metal-hammer.de/as-i-lay-dying<< Neben der Reunion mit Gitarrist Kai Hansen (Gamma Ray, Unisonic) wirft vor allem die Rückkehr von Sänger Michael Kiske, der die Gruppe 1993 im Streit verlassen hatte, einige Fragen auf: Wird das Comeback dauerhaft funktionieren? Konnten zwischenmenschliche Ressentiments ausgeräumt werden? METAL HAMMER: Was ist denn heute anders als 1993, als du gefeuert wurdest? Michael Kiske: Weiki (Gitarrist Michael Weikath – Anm.d.A.) und ich waren bekanntlich die beiden Hauptstreithähne. 2013 war ich als Gastsänger von…
Weiterlesen
Zur Startseite