Toggle menu

Metal Hammer

Search

MH 10/2019 jetzt bestellen

Kid Rock erntet Shitstorm nach Kommentar über Taylor Swift

Dass Kid Rock ein unverbesserlicher Redneck und Trump-Unterstützer ist, dürfte hinreichend bekannt sein. Und wie das in solchen beschränkten Geistern so üblich ist, hat der 48-Jährige eine krude Verschwörungstheorie gesponnen. In deren Mittelpunkt befindet sich Pop-Sängerin Taylor Swift, die sich zuletzt unter anderem für die Rechte von Schwulen und Lesben stark gemacht hat. Kid Rock nahm dies als Vorlage für einen seltsamen Tweet, in dem er der 29-Jährigen vorwarf, ihr Engagement sei nur eine Masche, um es in Hollywood zu schaffen. Unflätige Tirade "Taylor Swift will eine Demokratin sein, weil sie in Filmen sein will...Punkt", meint Robert James Ritchie, wie…
Weiterlesen
Zur Startseite