Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls
Chino Moreno: Wer Nu Metal mag, müsse sich nicht schämen

Für seine Vorliebe für Nu Metal muss man sich nicht schämen. Das stellte der Deftones-Sänger Chino Moreno nun dankenswerterweise in einem Interview mit Vulture klar. Moreno, der seine Band in der Vergangenheit von der ganzen Nu Metal-Bewegung, die in den neunziger und zweitausender Jahren lostrat, distanzierte, sprach im Interview vor allem über das neue Band-Album OHMS. Gegen Ende des Gesprächs wurde der Musiker nach seiner Meinung zu den Leuten gefragt, die die Nu Metal-Bewegung als guilty pleasure sehen. Darauf antwortete der Sänger: „Ich denke, sie haben wahrscheinlich schon immer darauf herabgesehen. Sie fühlten sich immer schuldig, wenn sie bestimmte Dinge…
Weiterlesen
Zur Startseite