Toggle menu

Metal Hammer

Search
Blackout Tuesday
Logo Daheim Dabei Konzerte




Tony Iommi schreibt jeden Abend neue Riffs

Black Sabbath sind zwar Geschichte, doch der Schaffensdrang von Gitarrist Tony Iommi ist weiterhin ungebremst. In einem aktuellen Interview bei "Trunk Nation" hat der der 72-Jährige erneut über seine musikalischen Pläne gesprochen. "Ich spiele jeden Abend und schreibe etwas nieder", offenbart Iommi. "Eigentlich hätte ich jetzt mit meinem Toningenieur Mike Exeter, dem ich schon seit Jahren vertraue, arbeiten sollen. Aber natürlich darfst du niemanden im Haus haben wegen der Ausgangssperre. [...] Wir hatten geplant, dass er rüberkommt und wir anfangen, ein paar der Sachen, die ich hier habe, einzuspielen, denn ich habe so viel Zeug. Und ich will das jetzt…
Weiterlesen
Zur Startseite