Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif
John Dolmayan wollte System Of A Down nie auf Eis legen

Wäre es nach John Dolmayan gegangen, hätten System Of A Down niemals aufgehört, Alben zu machen und auf Tour zu gehen. Dies gab der Schlagzeuger, der auch einen edlen Comic-Laden in Las Vegas betreibt, im Interview mit  "Action Figures" zu Protokoll (siehe Video unten). Keine Grenzen nach oben "Ich wollte niemals, dass sich System Of A Down eine Auszeit nehmen. Ich denke, es war ein desaströser Schritt für uns, weil wir nie unseren Gipfel erreicht haben. Ich finde immer noch, dass wir eine Menge Musik in uns haben. And so groß die Band ist - wir ziehen sowohl international als…
Weiterlesen
Zur Startseite