Pentagram live in Leipzig am 11. August 2022
Children Of Bodom: Keine Tributeshow für Alexi Laiho

Nach dem Tod von Alexi Laiho zum Ende des Jahres 2020 hatten sich Fans von Children Of Bodom eine Tributeshow zu Ehren des finnischen Musikers gewünscht. Weshalb dafür allerdings die Muße und Energie fehlt, erklären die ehemaligen Band-Mitglieder Jaska Raatikainen, Henri Seppälä und Janne Wirman gegenüber Chaoszine. Obwohl Wirman anfänglich erwähnt, dass Band-intern über solch eine Tributeshow noch nicht diskutiert wurde, wird schnell deutlich, dass die hypothetische Veranstaltung für keinen der Ex-Bodomler von Interesse wäre. „Ich persönlich denke, dass Alexi keine Tribute-Show wollen würde“, sagt er. „Alexi würde es mögen, wenn Children Of Bodom eine normale Show spielen würden.Auch wenn…
Weiterlesen
Zur Startseite