Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021
Helloween: Michael Kiske macht ein Soloalbum

Helloween-Sänger Michael Kiske hat in einem neuen Interview mit "The Metal Voice" (siehe Video unten) verraten, warum er nichts fürs Songwriting des brandneuen Studioalbums der Power-Metaller beigetragen hat. Das liege einerseits am hohen Input der anderen Schreiber, und andererseits daran, dass Kiske derzeit an einem Soloalbum werkelt. Sich entspannt zurückgenommen "Ich wollte mich nicht beteiligen", stellt Kiske klar. "Ich mache im Augenblick eine Soloplatte -- ein Akustikalbum. Das ist mein kreatives Ventil. Was Helloween angeht, habe ich ein paar Songs geschrieben, die erfolgreich waren. Aber dennoch sind Kai [Hansen, Sänger & Gitarrist -- Anm.d.A.], Weiki [Michael Weikath, Gitarrist -- Anm.d.A.] und…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €