Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24
Mercyful Fate trennen sich von Joey Vera

Die dänischen Kultmetaller Mercyful Fate haben sich einvernehmlich von ihrem Bassisten Joey Vera (Armored Saint) getrennt. Dies gab die Band in einem Statement bekannt. Mercyful Fate und Joey Vera ziehen Schlussstrich „Unsere Freundschaft und unser Respekt füreinander werden immer gleich bleiben und wir wünschen uns alle aufrichtig das Beste für die Zukunft“, erklärten Mercyful Fate in einem Post in den Sozialen Medien. Bereits während der Headlinertour der Band im vergangenen November – der ersten seit mehr als zwei Jahrzehnten – wurde Joey Vera von der britischen Musikerin Becky Baldwin (Fury, Triaxis und Control The Storm) vertreten. Grund dafür waren Terminüberschneidungen…
Weiterlesen
Zur Startseite