Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021
Possessed: Jeff Becerra läuft zum 1. Mal seit 30 J. wieder

Wundervolle Nachrichten ereilen uns aus dem Hause Possessed. So hat Frontmann Jeff Becerra ein Video gepostet, auf dem zu sehen ist, wie er zum ersten Mal seit 30 Jahren wieder läuft. Dazu in die Lage versetzen ihn Orthesen. Becerra war 1989 überfallen und angeschossen worden. Seitdem ist er von der Brust ab gelähmt und an den Rollstuhl gefesselt. Wunder gibt es immer wieder "Ich bin wieder gelaufen!", freut sich Jeff Becerra auf Instagram. "Zum ersten Mal seit mehr als 30 Jahren bin ich mit der Hilfe von Orthesen wieder gelaufen." Possessed hatten sich 1987 zum ersten Mal aufgelöst. 1989 überfielen ihn…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €