Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
Mike Shinoda kandidiert auch für US-Präsidentschaft

Das wahnwitzige Vorhaben dürfte sich auch bis ins Metaller-Lager herumgesprochen haben: Kanye West will Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika werden. Der Hip-Hopper hat am vergangenen Sonntag, den 5. Juli seine Kandidatur via Twitter bekannt gegeben. Doch anscheinend bekommt der Gatte von Kim Kardashian Konkurrenz: Linkin Park-Rapper Mike Shinoda will ebenfalls kandidieren (siehe unten). Nur ein Publicity Stunt? Der Tweet von Mike Shinoda trieft allerdings förmlich vor Augenzwinkern: "Ich kandidiere auch für die Präsidentschaft*", heißt es da. Und es gilt hierbei das angehängte Sternchen am Ende zu beachten. Die eigentliche Botschaft soll nämlich lauten: "Ich bringe auch neue Musik raus."…
Weiterlesen
Zur Startseite