Toggle menu

Metal Hammer

Search
Legendärer Paradox-Texter Peter Vogt verstorben

Aus der bayerischen beziehungsweise genauer gesagt: unterfränkischen Metal-Szene gibt es unschöne Neuigkeiten. Wie die Würzburger Thrash Metal-Gruppe Paradox vermeldet, ist ihr Freund und Texter Peter Vogt gestorben. So wie sich das zugehörige Statement der Band liest, kämpfte er lange mit einer Krankheit, schaffte es jedoch noch vor seinem Tod, seine Arbeiten am neuen Paradox-Album abzuschließen. Szene-Original "Bedauerlicherweise haben wir heute keine guten Nachrichten für euch", leitet die Band die Todesmeldung ein. "Der Schick sitzt tief! Unser Freund und Texter Peter Vogt ist letzte Nacht gestorben. Er kämpfte lange Zeit und wollte wirklich die neue Paradox-Platte mit uns zusammen fertigstellen. Er…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €