Toggle menu

Metal Hammer

Search
Dino Cazares freut sich auf nächstes Fear Factory-Kapitel

Gitarrist Dino Cazares ist hörbar zuversichtlich, was die Zukunft von Fear Factory anbelangt. In einem Interview mit El Lado Oscuro spricht der Musiker darüber, mit dem neuen Sänger der Band, dessen Identität er noch nicht bekanntgeben möchte, ein nächstes Fear Factory-Kapitel aufzuschlagen. „Die Zukunft wird mit Sicherheit sehr herausfordernd sein, das ist sicher. (…) Jeder Tag, an dem wir aufwachen, kann eine neue Herausforderung sein. Aber es kommt darauf an, wie wir uns diesen Herausforderungen stellen. Und ich gehe das positiv an“, erzählt er. „Ich freue mich darauf, wohin uns diese neue Person führen wird – in ein neues Kapitel…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €