Toggle menu

Metal Hammer

Search
Blind Guardian: Die Hörprobe von LEGACY OF THE DARK LANDS

Den kompletten Bericht von der Listening Session mit Blind Guardian findet ihr in der aktuellen METAL HAMMER-Septemberausgabe. Ja, ist denn heut‘ schon Weihnachten!? Nicht ganz, weshalb sich Fans noch ein paar Monate gedulden müssen. Doch was macht das schon bei einem Album, über das seit zwanzig Jahren gesprochen wird? Lest hier unsere ersten Eindrücke! Die Hörprobe: LEGACY OF THE DARK LANDS VÖ: 8. November 1618 Ouverture Dämonische Stimmen, Zischen und Grollen, aus dem sich ein Orchester erst leise, dann immer pompöser aufbaut und bald von elektronisch verzerrtem Schlagzeug und Chorgesängen begleitet wird. (The Gathering) Das erste hörspielartige Zwischenstück weckt sofort Erinnerungen…
Weiterlesen
Zur Startseite