Toggle menu

Metal Hammer

Search
„Red Dead Redemption 2“: Online-Modus könnte erst später kommen

Microsoft hat aus Versehen im Xbox Store die Vorbesteller-Boni für das kommende Western-Spektakel „Red Dead Redemption 2“ veröffentlicht. Inzwischen ist die Seite wieder offline, doch natürlich haben Spieler alles dokumentiert und auch lassen die Vorbesteller-Extras eine Schlussfolgerung zum Online-Modus von „Red Dead Redemption 2“ zu. Das sind die Vorbesteller-Boni Hier allerdings erst einmal die Vorbesteller-Boni, die es im Xbox Store geben wird. Welche Extras es für Vorbestelller im PlayStation Store geben wird, ist derzeit noch nicht bekannt, aber vermutlich fallen diese ähnlich aus. Da Sony bereits eine Partnerschaft mit Rockstar Games angekündigt hat und es auch zeitexklusive Zusatz-Features für die…
Weiterlesen
Zur Startseite