Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021
Power Trip: Riley Gale Stiftung gegründet

Der am 25. August 2020 verstorbene Power Trip-Frontmann Riley Gale war nicht nur ein ausgesprochen netter Kerl, sondern setzte sich auch für Benachteiligte und Minderheiten ein. Er wollte die Welt zu einem besseren Ort machen und Gutes für andere Menschen tun. In diesem Geiste haben nun die Familie sowie Freunde von Riley eine Stiftung gegründet. In Rileys Geist So wird die Riley Gale Foundation die Dallas Hope Charities sowie andere Wohltätigkeitsorganisationen unterstützen. Nach dem Tod von Gale hatte seine Familie bereits um Spenden die Dallas Hope Charities gebeten, die Rileys Lieblingswohltätigkeitsorganisation war. Mit den Spenden konnte der Verband ein Haus…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €