Toggle menu

Metal Hammer

Search

Reeper Bahn Festival: pop’n’politics: präsentiert vom Rolling Stone
mehr erfahren



METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif
Skillet-Sänger vergleicht Cardi B mit Hitler

Skillet-Frontmann und -Bassist John Cooper ist in seinem Podcast über den Auftritt von Cardi B und Megan Thee Stallion bei der Verleihung der Grammy Awards hergezogen (siehe erstes Video unten). Dabei führte er an einer Stelle an, dass gut und böse eine Definitionssache seien und Adolf Hitler sich selbst als Befreier gesehen habe. Im Nachhinein musste er die Sache ein wenig zurechtrücken (siehe zweites Video unten). Befreier? In seiner Schimpftirade sagte der christliche Musiker: "Man kann - und muss, der sexuellen Erniedrigung von Cardi B und Megan Thee Stallion, die zusammen bei den Grammys Sex simulieren, applaudieren. Das ist das…
Weiterlesen
Zur Startseite