Toggle menu

Metal Hammer

Search

MH 10/2019 jetzt bestellen

In „Death Stranding“ könnt ihr euch auch mit einer Art Hoverborard fortbewegen

Derzeit findet in Japan die Tokyo Game Show statt und das noch bis zum 15. September. Viele Publisher und Entwickler sind dort auf dem Gelände der Makuhari Messe vort Ort und präsentieren Neuigkeiten. So auch Hideo Kojima, der knapp 50 Minuten neues Gameplay-Material seines kommenden Spiels „Death Stranding“ gezeigt hat. Inventar & Vorbereitung Vor jeder Mission kann Sam Bridges (gespielt von Norman Reedus) sein Equipment und seine Ladung wählen. Gegenstände werden dabei nicht nur auf seinem Rücken transportiert, sondern Sam kann auch Erweiterungen an seine Armen anbringen lasen. Diese haben allerdings Einfluss darauf, wie Sam sich im Spiel fortbewegen kann, aus…
Weiterlesen
Zur Startseite