Toggle menu

Metal Hammer

Search
Coheed And Cambria: Drummer braucht Herz-OP

Coheed And Cambria haben einen Schock zu verdauen. Drummer Josh Eppard (rechts auf dem Foto oben) wurde während eines Konzerts der Band am vergangenen Samstag ohnmächtig. Die Ursache dafür ist offenbar eine Herzrhythmusstörung, weswegen sich der Prog-Rocker nun einer Operation unterziehen muss. "Große Ankündigung", schreiben Coheed And Cambria auf Facebook. "Wie viele von euch vielleicht schon gehört haben, hatte unser fantastischer Schlagzeuger Josh Eppard Samstagnacht einen Ohnmachtsanfall auf der Bühne während unseres Sets in Orlando. Nach einem Besuch von den Sanitätern bestand er darauf, wieder rauszugehen, um die Show abzuschließen. Das war extrem mutig, aber auch mit der enormen Ehrfucht, die…
Weiterlesen
Zur Startseite