Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif
Dark Audio Moments: Neuer Horror-Podcast

Am 31.10. startet eine Neuheit für das Hörerlebnis: Dark Audio Moments ist der neue Podcast in 3D-Audio! Durch die binaurale Aufnahmetechnik hat man nur mit Kopfhörer den richtigen Höreindruck. Natürlich wird es auch einen "Stereo-Downmix" geben, damit man sich die Geschichte auch "ganz normal" ohne spezielle Kopfhörer anhören kann. Zum Hintergrund: Geschichte Paul Ogorzow trieb vor rund 80 Jahren in der Hauptstadt sein Unwesen. Als Berliner "S-Bahn-Mörder" tötete er acht Frauen bestialisch. Der Psychologiestudent Sam schreibt an seiner Abschlussarbeit über den Serienmörder. Er findet eine alte Karte des Berliner U-Bahn-Systems, die vermutlich Ogorzow selbst gehörte. Gemeinsam mit seinen Freunden Leon,…
Weiterlesen
Zur Startseite