Toggle menu

Metal Hammer

Search
Derrick Green rekapituliert Igor Cavaleras Sepultura-Ausstieg

Bei "Stoke The Fire", dem Podcast von Killswitch Engage-Frontmann Jesse Leach und DJ Max Stocks, rekapituliert Sepultura-Sänger Derrick Green den damaligen Ausstieg von Igor Cavalera und die damit einhergegangenen Sorgen. Cavalera verließ die Band damals aufgrund „künstlerischer Differenzen“. „Als ich [als Ersatz für den ursprünglichen Frontmann Max Cavalera 1997] zu Sepultura kam, war ich schon so nervös, weil Max der Frontmann war. Viele Leute hatten die Vorstellung, dass er alles geschaffen hat, dass Sepultura seine Schöpfung war und dass die Band nur deshalb so weit gekommen war“, erzählt der Musiker. „Ich denke, dass die Presse und die Leute [diesen Eindruck]…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €