Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
Logo Daheim Dabei Konzerte

Amy Lee und Troy McLawhorn von Evanescence

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Ian Anderson leidet an unheilbarer Lungenkrankheit

Ian Anderson leidet an einer unheilbaren Lungenkrankheit. Das hat der Jethro Tull-Frontmann in einem aktuellen TV-Interview verraten. Dabei handelt es sich um die chronisch obstruktive Lungenerkrankung (COPD). Dabei büßen die Lungen etwas von ihrer Fähigkeit ein, einem ausreichend Sauerstoff zu geben. Diagnostiziert wurden die Beschwerden bereits vor einigen Jahren. "Ich habe zu kämpfen", gesteht Ian Anderson. "Ich habe Schübe. Das sind Phasen, in denen ich eine Infektion bekommen, die in eine schwere Bronchitis mündet, und ich vielleicht zwei oder drei Wochen habe, in denen es ein wirklich schwerer Job ist, auf die Bühne zu gehen und zu spielen. Daumen gedrückt…
Weiterlesen
Zur Startseite